Team

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN

SCHÖN, DASS DU DA BIST!


Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, dann sollten wir uns kennenlernen. Bei PhilCura bieten wir dir als Pflegefachkraft und Pflegehilfskraft einen attraktiven Arbeitsplatz in einem tollen Team. Außerdem ermöglichen wir es dir, an zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen. Egal, wo es mit Deiner Karriere in der Pflege hingehen soll, wir begleiten und unterstützen dich, denn für eine gute Pflege benötigen wir qualifizierte, zuverlässige und zufriedene Mitarbeiter.


WAS UNS VON ANDEREN UNTERSCHEIDET?
Wir wissen, dass ein Job in der Pflege ein anspruchsvoller Job ist. Daher arbeiten wir stets und erfolgreich daran, die Arbeitsbedingungen, die Vergütung, die Arbeitszeiten und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf weiter zu verbessern. Aber vor allem wissen wir eines: Pflege ist mehr als ein Job. Pflege ist wertvoll

Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Solltest du Interesse haben, ein Teil unseres Teams zu werden, dann schreib uns gerne eine kurze Mail an info@philcura.de. In einem persönlichen Austausch können wir gemeinsam schauen, wie du mit deinem Profil zu uns passt.  

GENAU DICH SUCHEN WIR!


Wir sind auf der Suche nach Teamplayern, die ein gutes, wertschätzendes Arbeitsklima auf Augenhöhe zu schätzen wissen, flexible Arbeitsmöglichkeiten bei höchstmöglicher Dienstplansicherheit wünschen und das gemeinsame Arbeiten im Team möglich machen.


Wir sind auf der Suche nach Teamplayern, die ihren Beruf lieben und im Umgang mit ihren Patienten emphatisch und zugewandt sind, die ihre Arbeit mögen, weil sie sich hier gut aufgehoben fühlen.


Auch bei uns klappt nicht immer alles perfekt, aber wir sind aufrichtig und ehrlich. Wir verbessern uns und unsere Abläufe im Team immer weiter.


WAS WIR ABER VERSPRECHEN KÖNNEN:

  • Wertschätzung im Team und von der Leitung
  • attraktive Bezahlung mit steuerfreien Zuschlägen sowie Zulagen für extra Aufgabengebiete
  • 6 Wochen Urlaub
  • Hohe Dienstplansicherheit, keine Teildienste
  • 5-Tage Woche für mehr Work-Life-Balance
  • Auf Wunsch Voll-/Teilzeit oder spezielle Arbeitszeitwünsche
  • Weiterbildungsangebote
  • Ein Team, das füreinander einsteht 


Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Solltest du Interesse haben, ein Teil unseres Teams zu werden, dann ruf uns gerne an, schreib uns gerne eine kurze E-Mail an info@philcura.de oder nimm gerne unter  0152 - 0190 7706 per WhatsApp Kontakt zu uns. In einem persönlichen Austausch können wir gemeinsam schauen, wie du mit deinem Profil zu uns passt.  



DEIN ANSPRECHPARTNER

Mein Beruf ist mehr als nur ein Job, für mich ist es meine Leidenschaft. Ich bin ein Teil von PhilCura, so wie jedes andere Teammitglied bei uns auch. Gemeinsam können wir viel mehr erreichen und gemeinsam können wir unseren Patienten das geben, was sie benötigen – und ein bisschen mehr. 

Ich freue mich, dich kennenzulernen und hoffentlich bald im Team von PhilCura begrüßen zu dürfen. 
Philipp Brockhoff
Geschäftsführer / Pflegedienstleitung
Share by: